Hausbau-Tagebuch (Februar 2005)

05.09.05

Home
Nach oben

 

Einträge vom Februar 2005:
 
Datum Beschreibung
24.02.2005 Jaja, die Änderungen dank dem Kanton Zürich haben sich nicht nur in den Plänen, sondern auch in den Kosten niedergeschlagen. Heute lag eine Mehrkosten-Aufstellung von Marty Häuser im Briefkasten. Danke Kanton Zürich!
12.02.2005 Heute kam die Baubewilligung in schriftlicher Form von der Gemeinde. Nun ist es also definitiv: Wir können bauen! Mit der Bewilligung kam aber auch eine ausführliche Aufstellung mit Auflagen mit, welche zuerst abgearbeitet werden muss, bevor wir die Baufreigabe erhalten. Im Grossen und Ganzen handelt es sich dabei aber mehrheitlich um administrativen Kram.
04.02.2005 YES!!! Heute erhielten wir einen Telefon-Anruf: Der Kanton Zürich hat unser revidiertes Baugesuch bewilligt. Nun warten wir noch auf die schriftliche Bewilligung seitens der Gemeinde. Wir hoffen, dass die nun auch damit einverstanden sind. Dann könnte es eigentlich losgehen!

 

Home | Über uns | Interessen | Hausbau-Tagebuch | Pläne | Fotosammlung | Gästebuch | Feedback

Stand: 16.05.05