Hausbau-Tagebuch (Januar 2005)

05.09.05

Home
Nach oben

 

Einträge vom Januar 2005:
 
Datum Beschreibung
11.01.2005 Heute fand hochoffiziell die Eigentumsübertragung für unser Grundstück auf dem Notariat in Eglisau statt. Nun ist es also UNS!!!
07.01.2005 Das von Marty revidierte Baugesuch wurde von uns erneut eingereicht. Nun können wir nur hoffen!
05.01.2005 Die neuen Pläne mit dem revidierten Baugesuch lagen heute in unserem Briefkasten. Auch wenn es nicht mehr ganz dem entspricht, was wir ursprünglich wollten, so haben die Leute bei Marty Häuser ganze Arbeit geleistet, denn das nun vorliegende Projekt ist immer noch supertoll und das daraus hervorgehende Haus sollte entsprechend schön werden!
01.01.2005 Den ersten Tag in diesem Jahr haben wir auch gleich mit einem Besuch bei und auf unserem Grundstück verbraucht. Wenn alles glatt geht (was zu hoffen ist!), sollte der Bau ja im 2005 stattfinden und wir hoffentlich noch einziehen können.

 

Home | Über uns | Interessen | Hausbau-Tagebuch | Pläne | Fotosammlung | Gästebuch | Feedback

Stand: 16.05.05